picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elternberatung im Rahmen des neuen Eltern-Kind-Passes

04. Mai / 9:00 - 11:00

Elterngruppe

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, werden die Nächte kürzer, die Arbeit mehr, die Liebe groß und die Gefühle intensiv… Was kommt bei der Geburt unseres Kindes auf uns zu? Wie können wir uns gut auf die erste Zeit mit dem Baby vorbereiten? Wie können wir unsere Beziehungen in der werdenden Familie liebevoll gestalten? Wie können wir die Aufgaben fair verteilen? Wie können wir mit schwierigen Gefühlen und Konflikten umgehen? Wir beschäftigen uns auch mit rechtlichen und finanziellen Themen rund um die Geburt: Kinderbetreuungsgeld, Pensionssplitting, Mitversicherung, Karenzmodelle u.v.m. Die Fragen, die Sie gerade beschäftigen, haben Platz und können in der Gruppe besprochen werden. Besonders wichtig ist uns der Austausch in der Gruppe. Dieser kann entlastend und stärkend sein.

 

Zielgruppe: werdende Eltern und Eltern mit Kind bis zum Ende des ersten Lebensjahres (Beratung findet ohne Kinder statt, ausgenommen Stillbabys)

 

Leitung: Mag. Agnes Brandl, Partner-, Ehe-, Familien- & Lebensberaterin, Supervisorin & Mediatorin

 

Samstag, 04. Mai 2024, 09:00 – 11:00 Uhr

 

Anmeldung: ausschließlich bei Mag. Agnes Brandl unter brandl.agnes@gmail.com

 

       

Details

Datum:
04. Mai
Zeit:
9:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EKiZ Brummkreisel
Telefon:
07582/51870
E-Mail:
info@ekiz-kirchdorf.at

Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Zentrum „Brummkreisel“
Sengsschmiedstraße 3
Kirchdorf an der Krems, 4560 Österreich
Telefon:
0758251870
Veranstaltungsort-Website anzeigen
To Top